Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charakterbögen & Co die anküntung

Nach unten

Charakterbögen & Co die anküntung Empty Charakterbögen & Co die anküntung

Beitrag  Nic-nac-man Fr Aug 28, 2009 8:24 pm

Also wir habe beschossen eine RPG für Forum auf zu mach. ich muss ja wohl nicht erklären was ein RPG ist oder wenn ja das bitte per PN ^^

nun zu weislichen es wir so eine Art KS sein also Kampfsystem es wir auf ein Würfelsystem basieren der "Charakter" könnte ihr euch selbst zusammen Passteil aber nur zu teil weil wir euch vorgefertigt Sache geben soll heiß ihr könnte euch keine "super ulter Dinger" zusammen bauen ^^ sonder zu Beispiel Rassen wie Menschen u.w. Waffen und die Ausrüstung muss wir noch gucken.UM die Wahrheit zu sagen ich weiß Noch nicht wie das geht aber ich hoffe das wir sich noch ändere. jetzt wer noch ein paare fragen " was ist mir den Regel ". Nun da wir nicht mit den Charakterbögen und so fertig sind gibt es noch keine aber ich wäre diese bezüglich meine jetzige Post verbessre ^^ um zu letztes ich kann euch nicht sag wann es fertig wir und deswegen werde ich keine darum nennen !!

bei weiter frage könnter ihr mehr eine Pn schreiben


Das Team
Nic-nac-man
Nic-nac-man
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 30
Ort : Essen ( NRW)

Charakter
Name:: Nic-nac-man
Rassen: Mensch
EXP:
Charakterbögen & Co die anküntung Left_bar_bleue0/100Charakterbögen & Co die anküntung Empty_bar_bleue  (0/100)

http://bonforum.clicboard.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten