Warcraft III tft/roc

Nach unten

Warcraft III tft/roc

Beitrag  Bandit am Mo Apr 27, 2009 2:21 pm

Wer kennt es wer spielt es?
Hier ein Auszug aus Wikipedia:


Warcraft (engl. „Kriegshandwerk“) ist eine Computerspielserie, die von Blizzard Entertainment seit 1994 entwickelt wird. Ursprünglich handelt es sich um eine Serie von Strategiespielen mit teilweise implementierten Rollenspielelementen, allerdings ist der neueste Ableger der Serie ein Online-Rollenspiel.

Als neue Völker gibt es bei Warcraft III auch Nachtelfen und Untote als eigenständige Völker. Neu ist zudem die starke Fokussierung auf Helden, die vom Spieler ähnlich einem Rollenspiel mit verschiedenen Gegenständen ausgerüstet werden können und in Kämpfen Erfahrungspunkte sammeln, wodurch sie höhere Stufen erreichen und somit neue Spezialfähigkeiten erlernen können. Außerdem spielen sich die vier Konfliktparteien – ähnlich wie die drei Rassen in StarCraft – sehr verschieden, was in den Vorgängern kaum bis gar nicht der Fall war.


Man kann es auch online spielen , im Battle.Net , und dort verschiedene Maps , Karten , die von Blizzard oder von anderen Spielern gemacht wurden spielen. Ich finde das Spiel ist echt geil gemacht und rate euch , es zu holen.
avatar
Bandit
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.04.09

Charakter
Name:: Bandit
Rassen: Bandit
EXP:
0/100  (0/100)

Benutzerprofil anzeigen http://banditmania.de.vu/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten