Naruto (ナルト)

Nach unten

Naruto (ナルト)

Beitrag  Kyubi am So März 22, 2009 8:59 pm

Ich denke Mal dazu muss man nichts groß schreiben,
trotzalledem eine Kurzbeschreibung:
--------------------------------------
Handlung

Ein riesiges neunschwänziges Fuchsmonster greift das Dorf Konohagakure an und zerstört alles in seiner Umgebung. Viele tapfere Ninjas sterben bei dem Versuch ihre Familien zu beschützen und das Dorf zu verteidigen. Schließlich schafft es ein einzigartiger Ninja den Dämon zu bendigen und schliesst ihn in den Körper eines Neugeborenen ein. Jedoch muss dieser Held, der Hokage der 4. Generation, einen hohen Preis zahlen. Er verliert sein Leben bei der Rettung des Dorfes.

12 Jahre sind nach diesem Unglück vergangen, der Junge Naruto Uzumaki, ein etwas tollpatschiger Ninja hat gerade seine erste Abschlussprüfung an der Ninja-Akademi bestanden. Nach dem er nun die erste Hürde auf dem Weg ein großer Ninja zu werden, bestanden hat, macht er sich mit seinen beiden Freunden (eher zugeteilte Mitschüler) auf um viele Missionen für Dorf zu erledigen. An seiner Seite steht das Junge Mädchen Sakura Haruno, in die Naruto unsterblich verliebt ist. Und der Junge Musterschüler Sasuke Uchiha, in den wiederum Sakura unsterblich verliebt ist. Dies führt zu vielen Spannenden und Lustigen Situationen bei der Erfüllung ihrer Missionen.
----------------------------------
Charas:

Naruto Uzumaki (うずまき ナルト, Uzumaki Naruto)

In Naruto wurde von seinem Vater, dem vierten Hokage, der Kyūbi versiegelt. Anfangs ist Naruto tollpatschig und ungeschickt, doch wenn es um seine Freunde geht, erwachen in ihm der Kampfgeist und die Kraft des Dämons.

Sakura Haruno (春野 サクラ, Haruno Sakura)

Eine Ninja-Musterschülerin, die in Sasuke verliebt ist. Ihre größten Stärken sind ihre Intelligenz und ihre perfekte Kontrolle des Chakra. Sie hat zwei Persönlichkeiten, und ihre „innere Stimme“ zeigt sich manchmal, wenn sie sich in schwierigen Situationen befindet. Später kann sie mit den Fortschritten von Naruto und Sasuke nicht mehr mithalten und tritt als Schülerin von Tsunade den Pfad eines Medizin-Ninjas an.

Sasuke Uchiha (うちは サスケ, Uchiha Sasuke)

Er stammt aus einer der stärksten Ninja-Familien in Konoha. Sein Lebensziel ist es, seinen Bruder Itachi zu töten, der mit Tobi bis auf Sasuke den ganzen Familienclan ausgelöscht hat. Dies gelingt ihm später auch.

Kakashi Hatake (はたけ カカシ, Hatake Kakashi)

Er ist Jōnin und Lehrmeister von Naruto, Sakura und Sasuke. Kakashi ist ein meisterhafter Kämpfer und ehemaliges ANBU-Mitglied. Sein linkes Auge ist die meiste Zeit von einem Stirnband bedeckt. Darunter verbirgt er ein Sharingan-Auge, das er in seiner Jugend von seinem besten Freund Obito aus dem Uchiha-Clan transplantiert bekam. Daher hat er auch die Fähigkeit, die Techniken seines Gegners zu kopieren und wird daher „Kopier-Ninja“ genannt. Kakashis Lehrmeister war der vierte Hokage und mit der Zeit entdeckt Kakashi gewisse Ähnlichkeiten zwischen seinem altem Lehrer und seinen Schüler Naruto.

---------------------------------
Openings

1. Deutsches Opening:


2. Deutsches Opening:


3. Deutsches Opening
Nicht vorhanden

4. Deutsches Opening


5. Deutsches Opening


6. Detsches Opening


7. Deutsches Opening


8. Deutsches Opening


9. Deutsches Opening

------------------------------------------------
avatar
Kyubi
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten